Elektrosmog

Religiöse Bauten wurden bevorzugt an Plätzen mit besonders starken und günstigen Energien errichtet.


Eine ständig steigende Anzahl wissenschaftlicher Studien belegt, dass die grösste Bedrohung unserer Gesundheit (und der aller Lebensformen) gegenwärtig von der schleichenden, allgegenwärtigen und unsichtbaren Verschmutzung unserer Umwelt ausgeht, die man Elektrosmog nennt.

Viele Gesundheitsprobleme werden mit EMR in Verbindung gebracht, einschliesslich einiger Krebsarten (vor allem Tumore im Gehirn, im Auge oder Ohr sowie Leukämie), Fehlgeburten, Missbildungen, chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stress, Schwindel, Herzprobleme, Autismus, Lernstörungen, Schlaflosigkeit und Alzheimer.

Was auch immer man ansonsten von dieser hoch technisierten Welt halten mag, fest steht, dass sie die Gesundheit gefährdet. Dr. Robert Becker, Arzt, Forscher und Experte für elektromagnetische Strahlung und Autor des Buchs "Cross Currents: The Perils of Electropollution", der bereits zwei Mal für den Nobelpreis nominiert war, hat sich äusserst besorgt über Elektrosmog geäussert:

"Ich habe keinen Zweifel daran, dass der grösste weltweite Umweltverschmutzungsfaktor im Augenblick die Ausbreitung elektromagnetischer Felder ist. Ich halte das für weitaus bedenklicher als die Globale Erwärmung […] und die Vermehrung von Chemikalien in der Umwelt."

Bewährter Schutz für Ihren treuen Freund

 

Der memonizerDOG

 

  • Entspannter Hund – entspanntes Frauchen/Herrchen!
  • Bewahren Sie Ihren geliebten Vierbeiner vor negativen Umwelteinflüssen
  • Unterstützt ideal beim Gassi gehen und unterwegs
  • Weniger Strahlenstress durch umfassend dokumentierte memon Technologie für Ihren Hund
  • Einfache Anbringung direkt am Halsband
  • Mehr Energie und Vitalität für den Hund
  • Premiumprodukt „Made in Germany“